Chiptuning BMW M2 Competition mit 410 PS
Coupé F87

Serien Werte
Pferdestärke: 410 PS
Leistung: 302 kW
Drehmoment: 550 Nm
Antrieb_1: 2WD HA
Vmax: 250 - 280 Km/h
Speer-Chiptuning
Pferdestärke: 510 PS (+100 PS)
Leistung: 375 KW (+ 73 KW)
Drehmoment: 650 Nm (+100 Nm)
Vmax: offen
729 €
inkl. 19% Mwst.
Nicht der richtige M2 Competition?
Fahrzeugdetails
Kfz-Klasse/Karosserie:
Kompaktklasse
Coupé F87
Baujahr: seit 09/2018
Motor: 3.0 V6 Bi-Turbo
Hubraum: 2979 ccm³
HSN/TSN: - / -
MKB: -
ECU: -
Getriebevarianten:
6 Gang Schaltgetriebe
7 Gang DKG (Drivelogic)
Zusatzinfo: Bi-Abgasturbolader + Valvetronic

CVN Patch oder TÜV - BMW M2 Competition
Die CalibrationVerificationNumber auch CVN-Prüfsumme genannt, wird von Vertrags-Werkstätten der Fahrzeughersteller und dem TÜV für die Abgasuntersuchung ausgelesen und auf Plausibilität geprüt um Veränderungen am Management System festzustellen.
Durch unser CVN-Patch, welcher für viele Fahrzeuge verfügbar ist, wird die CVN korrigiert und macht das Chiptuning für Werkstätten und TÜV in den meisten Fällen unsichtbar und man kommt ohne Probleme durch die AU und den TÜV. (Dies ändert jedoch nichts daran, dass ohne eine ordnungsgemäße Eintragung die allgemeine Betriebserlaubnis Ihres Fahrzeuges erlischt und Sie sich illegal im Straßenverkehr bewegen!)
Ist für den BMW M2 Competition der passende CVN-Patch verfügbar, wird dieser beim Chiptuning automatisch von uns mit in den optimierten Datensatz intigriert.
TÜV Eintragung
Eine TÜV Eintragung des Chiptuning, egal auf welchem Weg dies erfolgt, zieht weitere Kosten nach sich. Ohne Teile Gutachten oder einer ABE, erfolgt eine Sonderabnahme des Fahrzeugs. Diese Sonderabnahme kostet Sie bei uns, je nach Modell, zwischen 1000,00€ - 3500,00€.
Fragen Sie uns deshalb bei Interesse immer an, ob wir Ihnen für Ihr Modell eine Eintragung per Teilegutachten (ABE) anbieten können.
SPEER-CHIPTUNING
Austrasse 29 | 74172 Neckarsulm
Baden-Württemberg
MONTAG - FREITAG | SAMSTAG | |
Mo. - Do. | 09:30 - 18:00 Uhr |
Fr. | 09:30 - 13:30 Uhr |
Sa. | 10:00 - 13:00 Uhr |